Persönliches

"Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst." Zitat von Albert Schweitzer (1875 - 1965)

Herzlich Willkommen auf meiner Webseite.

 

Mein Name ist Yvonne Schoder.

Ich bin am 08. Januar 1972 in Apolda geboren.

Meine Kindheit durfte ich ganz unbeschwert auf dem Land, in einer Großfamilie genießen.

 

1988 absolvierte ich meinen Realschulabschluss.

 

1988-1990 folgte die Ausbildung zum Facharbeiter für Keramiktechnik in Kahla.

 

1990-1992 ging ich in den Westen. Erfahrungen sammeln.

Ich absolvierte ein Freiwilliges Soziales Jahr.

 

Ab 10/ 1992 kurz entschlossen folgte die Ausbildung zur Krankenschwester

 

Seit 02/ 1996 bis 08/ 2013 (nach der Ausbildung) bin ich als Krankenschwester in verschiedenen Abteilungen und Stationen tätig gewesen: Diakonie, Intensivmedizin, Herzchirurgie,

Schmerzambulanz, Unfallchirurgie, Palliativmedizin, Ambulanz für Naturheilkunde und Naturheilverfahren, ambulanter Pflegedienst.

 

 

2000 und 2012 folgten die Geburten meiner wunderbaren Kinder.

 

Durch eine Lebenskrise 2006/ 2007 kam eine plötzliche Umkehr in meinem Denken und Fühlen. Ich suchte nach dem Sinn des Lebens. Unter heftigsten Schmerzen musste ich mich beugen und oft gab es nichts als Hoffnungslosigkeit. Durch bewusste Entscheidungen habe ich viele besondere Menschen getroffen, die mein Leben zum Positiven verändert haben.

 

 

Es kam die Frage auf: Was oder wie viel braucht eigentlich der Mensch zum Leben?

Wie werde ich wieder heil? Welche Chancen bieten sich mir?

 

Ab Ende 2007 ging es wieder bergauf und ich war von einem unendlichen Wissensdurst behaftet.

 

2008 habe ich mich zur Energetikerin/ energetischen Heilerin ausbilden lassen.

 

All das, was ich die vielen Jahre, im wahrsten Sinne des Wortes, verschlafen hatte, habe ich mit Leichtigkeit nachgeholt, mit Freude, viel Glück, Mut und Zuversicht.

Ich spürte erstmals in meinem Leben das ich wirklich lebe.

ICH WAR LEBENDIG.

 

Ich durfte verstehen warum ich hierher auf die Erde kommen durfte und was meine wahre Bestimmung ist. Immer mal wieder mit Höhen und Tiefen, aber der Weg war da.

ICH WURDE HEIL.

 

Seit 04/ 2013 traf ich den Entschluss den Menschen "wahrhaft" zu helfen um wieder in ihre Kraft zu kommen, so wie mir damals geholfen wurde.

 

Am 01. November 2013 eröffnete ich meine Praxis zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte in Meuselwitz.

 

Das Endergebnis sehen sie auf den folgenden Seiten meiner Praxis.

Recht herzlichen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

 

 

 

Ihre Yvonne Schoder